Dein Fest & Unser Wein

Beste italienische Weine

Dein Fest & Unser Wein

Ob Geburtstag, Jubiläum, Firmenfeier oder Hochzeit – jedes Fest soll ein unvergesslicher Augenblick werden. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance, unter diesem Motto sollte jede Veranstaltung schon beim Empfang mit tollen Getränken anfangen.

Wir kümmern uns um die perfekte Wein-Begleitung für die ausgewählten Speisen, ob im Restaurant oder in Verbindung mit einem Caterer ihrer Wahl.

 

 

 

 

Als besonderes Highlight wird der Abend auf Wunsch mit unserer Dekantiermaschine und echten Big Bottles begleitet, denn Wein im Großformat ist immer etwas Besonderes.

Beratung und weitere Info – einfach anrufen!

[contact-form][contact-field label=’Vorname’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’Nachname’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Kommentar’ type=’textarea’ required=’1’/][/contact-form]