Vio-Vino.de

Vio Vino – Wein Import & Handel e.K.

Wir importieren und verkaufen Wein, unseren Wein und auch nur genau diesen. Besser gesagt – den Wein von Winzern, die wir besucht haben, deren Leidenschaft und Umgang mit der Natur uns überzeugt hat und natürlich deren Endprodukte – Wein & Spezialitäten – die wir als besonders gut ansehen. Es geht dabei nicht um „das Beste“ – und auch nicht nur um das Beste „Preis-Genuss“-Verhältnis, wie heute immer so schön gesagt und geschrieben wird.

Vio-Vino steht für „Genuss – den vollen Genuss“, zum angemessenen Preis. Daher trägt auch unser Logo den Zusatz „Immer der Richtige Wein“! Denn der Beste Wein schmeckt nicht, wenn dieser nicht auf die Situation oder die Speise abgestimmt ist.

Dabei hat sich Vio Vino dem Genuss verschrieben und im besonderem dem Weingenuss.

Anrufen, schreiben oder noch besser – uns bei einem der Termine treffen – wir freuen uns auf euch!

Vio Vino Wein (14)

[contact-form][contact-field label=’Name’ type=’name’ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail’ type=’email’ required=’1’/][contact-field label=’Kommentar’ type=’textarea’ required=’1’/][/contact-form]